Fällt Ihnen auch manchmal die Decke auf den Kopf und Sie wünschen sich Gesellschaft?...

….dann kommen Sie gerne in unser „Klöncafé“.

coffee 3163596 1280Vom 15.05.2024 bis zum 30.09.2024 können Sie jeden Mittwoch von 14:00 – 17:00 Uhr bei selbst gebackenem Kuchen und einer Tasse Kaffee hier andere Menschen treffen, sich austauschen und neue Bekanntschaften schließen.

Die Ungezwungenheit und eine entspannte Stimmung lockern die Gemüter und sorgen für entspannte Gespräche. Oder Sie spielen in gemütlicher Atmosphäre eine Runde Mensch-ärgere dich-nicht, Rummikub oder Kniffel.

Bei schönem Wetter öffnen wir das Café in unserem Innenhof und Generationengarten, so dass Sie die Sonne und Wärme in Ruhe genießen können.

Bedient werden Sie im Klöncafé von ehrenamtlichen Gastgeberinnen,

die sich schon sehr auf Sie freuen.

Kosten pro Person für Kaffee + Kuchen = 2,50 €

Sie finden uns im AWO Mehrgenerationenhaus, Platz der Freundschaft 3 in Güstrow. Für Fragen stehen wir gerne unter 03843 – 218441-0 zur Verfügung.