posticon Jugendclub „Yellow fun box“

Wir sind offen für alle, die in ihrer Freizeit Lust auf Kreativität, Spiel, Spaß und gute Laune haben. In der „Yellow Fun Box“ wird interkulturelles Kochen, Fußball, Darts und Billard, ebenso wie Modern Dance und kreatives Nähen angeboten, aber auch eine Playstation, Gesellschaftsspiele und Computerspiele stehen zur Verfügung. An neuen Vorschlägen sind wir immer interessiert.

Stäps

Leiterin Jugenclub "Yellow fun Box":

Antje Helm-Michalek

Öffnungszeiten:

Montag                          13:30 - 18:00 Uhr

Dienstag                        13:30 - 19:00 Uhr

Mittwoch - Freitag          13:30 - 18:30 Uhr

Sonderöffnungszeiten zu Projekten bzw. in den Ferien.

exclamation point 2620923 1920