Die Hose hat doch mal gepasst. In das Kleid wachse ich noch rein! Im Katalog sah die Farbe ganz anders aus! Jeder kennt sie, die „Schrankhüter“, die irgendwann als Fehlkauf auf den Bügeln im Kleiderschrank gelandet sind.

Jedes Jahr fallen ca. 390.000 Tonnen Textilmüll an, ca. 5 kg pro Kopf. Eine Zahl zum Nachdenken…. Jetzt haben Sie die Möglichkeit mit diesen Kleidungsstücken anderen Menschen eine Freude zu machen und selbst neue Lieblingsstücke für den Sommer zu finden. Gleichzeitig tuen Sie etwas Gutes, denn „Altes“ wieder zu verwenden ist in unserer schnelllebigen Zeit besonders nachhaltig.

fashion 2208045 1280

Bei unserer Kleidertauschbörse, die am 22.06.2024 von 10.00 – 16.00 Uhr im AWO Familien-, Freizeit – und Lernberatungszentrum, Platz der Freundschaft 3 in Güstrow stattfindet, können bis zu 10 saubere, gut erhaltene Kleidungsstücke (Kinder-Frauen-Männer) in allen Größen, Taschen und Accessoires getauscht werden.

Auch für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt.

Wer möchte, kann die Kleidungsstücke bereits am 21.06. von 9.00-11.00 Uhr bei uns abgeben.

Für Fragen stehen wir unter 03843 – 2184410 zur Verfügung.